Service bei IDSYS – das leisten wir

Als Value-Add-Distribution lassen wir unsere Partner  weder im Tagesgeschäft, noch in Projekten allein. Technische Beratung der Partner ist unsere Stärke.

Bereits im Vorfeld eines Projektes können wir für unsere Partner Geräte nach deren Kundenwunsch konfigurieren (stagen), so dass häufig nur noch „Feintuning“ notwendig ist.

Nach dem Kauf  sorgen wir dafür, dass Reparaturen schnell, und professionell durch unsere hauseigene Technik erledigt  und gemanagt werden.
Bei vielen Herstellern auch schon während der Garantiefrist.

Auch haben Sie die Möglichkeit Teststellungen über uns zu bekommen.

Zu unserem Leistungsspektrum im Servicebereich zählen:

  • Fernwartung
  • Einbau von Optionen
  • Konfiguration von Druckern
  • Individuelle Kabelkonfektion
  • Konfiguration von Scannern
  • Teststellungen
  • Leihgeräte für Inventuren

Reparaturservice

Bei Einsendung von Etikettendruckern ist es zwingend erforderlich, dass Sie das von Ihnen verwendete Verbrauchsmaterial, auch wenn Sie dies bei uns erworben haben, mit einsenden. Nur so ist eine zuverlässige Fehlerdiagnose möglich. Bitte entfernen Sie jedoch das Etiketten-Material aus dem Drucker und verpacken es gesondert, um Beschädigungen an der Druckermechanik während des Transports zu vermeiden.

Unfreie Sendungen können wir leider nicht akzeptieren. Diese werden unfrei an den Absender zurück gesandt!

Für Geräte, welche sich außerhalb der Garantie befinden, bzw. deren Defekt auf einen Bedienerfehler oder Gewalteinwirkung hindeuten, berechnen wir eine Überprüfungspauschale (zzgl. Porto und Verpackung).