Ihr Servicepartner - ID.SYS

ID.SYS bietet Ihnen seit mehr als 20 Jahren qualifizierten Reparaturservice durch erfahrenes und zertifiziertes Fachpersonal für folgende Marken:

Rep-man

  • AXIOME (BARMAN-MDE)
  • Datalogic (Scanner, MDE)
  • GENERAL Code (Staplerdrucker)
  • NORDIC ID (MDEs)
  • SATO (Etikettendrucker)
  • Unitech (MDEs)
  • RuggON (Tablet PC`s)
  • TOSHIBA (Etikettendrucker)
  • XPLORE (Tablet PC´s)
  • TSC (Etikettendrucker)
  • ZEBRA (Etikettendrucker)
  • ZEBRA (Plastikkartendrucker)

 

 

Telefonischer Support während der normalen Geschäftszeiten.

Mo. - Do.         8.00 - 17.00 Uhr 
Fr.                  8.00 - 15.00 Uhr

Bei Fragen nehmen Sie bitte mit unserer Technik Kontakt auf:

Tel: 08762 - 72 64 0 
E-Mail: technik@idsys.de
Service für andere Fabrikate auf Anfrage!

 

Bitte achten Sie bitte unbedingt auf ausreichend sichere Verpackung und verwenden nach Möglichkeit die Originalverpackung. Verbrauchsmaterialien, wie Etikettenrollen oder Farbbänder sind für den Transport aus dem Drucker zu nehmen und separat zu versenden.

Wir weisen vorsorglich darauf hin, dass bei unzureichender Verpackung jegliche Haftung für Transportschäden gemäß § 427 Abs. 1 Nr. 2, Abs. 2 HGB seitens der Spediteure ausgeschlossen wird. Sollten Sie dennoch ein Gerät nicht ausreichend verpackt einsenden, schließen wir auch für den Rücktransport zu Ihnen jegliche Haftung für Transportschäden aus. Wir behalten uns vor, solche Ware transportsicher zu verpacken und die dafür anfallenden Mehrkosten dem Einsender in Rechnung zu stellen.

Für Geräte, welche sich außerhalb der Garantie befinden, bzw. deren Defekt auf einen Bedienerfehler oder Gewalteinwirkung zurückzuführen sind, berechnen wir eine Überprüfungspauschale in Höhe von 60€ (zzgl. Porto und Verpackung).

Unfrei an ID.SYS eingesandte Reparaturen oder Waren
werden nicht angenommen und nicht bearbeitet.


Sonderabsprachen bedürfen im Einzelfall einer schriftlichen Bestätigung durch ID.SYS.

Downloads